Und heute ist ein neuer Tag ;-)

Unter hhirschel werde ich in Zukunft Dinge posten, die nicht unbedingt unter das Label mehr (Öko-)Kommunismus wagen 😉 passen. Mehr persönliches vielleicht. Mal sehen.

Oder über schöne Motti wie „Es gibt kein Gemeingut außer wenn man’s gemeinsam …. äh, verantworten tut.“ 🙂

Gruß hh

Advertisements

2 Gedanken zu „Und heute ist ein neuer Tag ;-)

  1. Hallo hh,
    habe zwar zu wenig Zeit dafür gehabt, mich aber immer über deine Kommentare auf Utopia gefreut. (wir waren vielleicht auch nicht immer einer Meinung, aber das sollte man schon aushalten können)
    Danke dafür und Alles Gute wünscht Jason Walton alias ralfB alias Teilzeithausmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s